Was darf dieser MBtrac 1000 kosten?
#1
YTRAC04 

Hallo!
Ich bin an einem MB Trac interessiert und würde nun gerne eure Meinungen zum Preis wissen.
MB Trac 1000 Turbo
8000 Betriebsstunden
Baujahr 1985
Fronthydraulik, Frontzapfwelle, Schneepflugplatte, guter Zustand


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MB Trac 1000 Turbo OM352A BJ85
Zitieren
#2

Sers,

Wilkommen im Forum....

also das mit dem Preis ist so ne sache...
wie schaut er aus ?
schwitzt der Motor ?
Lässt er sich sauber schalten?

Ferndiagnosen sind schwierig...

Wo steht der Trac ? evtl kann sich einer den anschauen und besser bewerten!

und zu guter letzt Benutz die suche im Forum und schau im WWW ob du vergleichbare mit Preiß findest!

Mfg Wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#3

Servus!
Da ich aus Österreich komme, hatte ich leider noch keine Zeit, um den Trac anzusehen. Ich habe allerdings weitere Bilder und bin mir sicher, dass der Motor nicht schwitzt.
Der Trac steht in:
86753 Möttingen
Appetshofen 39
Danke.
Zitieren
#4

Hallo,

du sicher den hier:

MB Trac 1000

der fritten hier im Forum kommt aus Möttingen, vielleicht kennt er den Trac. Kannst ihn ja mal fragen .

mfG Max
Zitieren
#5

Ja, genau den meine ich.
Ist vom Preis her wohl sehr hoch angetragen oder?
Zitieren
#6

Abend,

Der ist nicht Billig, aber billige Tracs gibt es nur von Siku...
Wenn der Technisch genau so gut ist als wie der auf dem Bild aussieht, und deswegen viele Jahre treu seine Dienste erfüllen kann, ist der nicht zu Teuer. Aber wie vorher gesagt: Schau dir das Gefährt an, oder lass es anschauen.
Und behalte immer im Hinterkopf: Er hat ein Stern auf die Haube!
Wenn du einen günstige Schlepper suchst, sollst du vielleicht zu ein andere Marke ausweichen, aber wen du beim schönen Wetter die Fenstern runterkürbelst, und mit ein riesigen Grins durch die Gegend fährst, bist du die Anschaffungspreis schon lange vergessen. So ist es zumindest bei mir, und ich hab mein 900 noch kein halbes Jahr!

Groeten, und viel Erfolg beim Trac-suche,

Benno
Zitieren
#7

wenn es der ist, den ich meine :
lass die finger davon!
näheres per Private nachrichten, falls interesse
Zitieren
#8

Sers,

also sei mir ned Böse aber ich glaub es währ für alle interessant hier im Forum warum der trac "heiß" ist?!

Mfg Wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#9

naja
a. winterdienst
b. mit 8000 stunden sind die traktoren in unserer gegend ziemlich im a.....
c. der trac wurde nicht geschont und ist meiner meinung nach ein blender
Zitieren
#10
RTRAC05 

...die 96 kw würden mir zu denken geben! Wer soviel herauskitzelt, hat oftmals auch soviel gebraucht....Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#11

aber bitte jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, und für das Geld gibts nen schönen ab4/87er auch .
ich würd mir den weg sparen, wenn ich du wäre, und zwar nicht weil ich ihn selber will,
Zitieren
#12

@brüllrohr: Was soll an 96 kw so schlimm sein? Der hatn turbo drauf, da kommste schon auf die Leistung, ohne es zu übertreiben.... da gibts noch ganz andere....Wink
Anschauen, probefahren und -hören, Meinung bilden, kaufen oder es bleiben lassen...


Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#13

moin
Das ein schlepper mit 8000 fertig ist mein ich mal net für unseren 1000er Bj87 mit 12000 std wollten sie auch noch 20000€
muss aber dazu sagen kannte denn vorbesitzer und wusste das er gut gepflegt war und keine probleme hatte.


mfg
Zitieren
#14

wo kommstdu her Andy?
bei uns kann man davon ausgehen, dass zumindest die gesamte heckhydraulik ausgeschlagen ist und dann Kreuzgelenke vorne etc.
wenn man das machen lässt, is man gelcih das 5-fache los, wie wenn mans selber macht. und wir haben unseren in meppen geschossen (über ebay) ohne anschauen ohne alles, den haben wirnur gekauft, weil er nicht aufpoliert war und wir haben bis heute nichts schlimmes gehabt.
der, von dem wir reden is aufpoliert
außen hui und innen pfui und den stunden trau ich auch nicht so ganz
Zitieren
#15

ich komm aus dem raum oberfranken
bei unserem war auch vorne rechts des Kreuzgelenk fertig felgen neu lackiert Kotflügel und Pritsche auch aber wir hatten bei der besichtigung denn Meister von der Stern Apotheke dabei daher wussten wir was auf uns zukommt

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste