Verkaufe Nachbau des Armaturenbrettes für die kleine Kabine
#31

Moin Tracgemeinde! Ich habe heute die ersten beiden Exemplare der nachgefertigten Armaturenbretter zur Abnahme bekommen. Um es vorwegzunehmen, ich bin begeistert! Auch die Befürchtung einiger, das die Lackierung nicht gut sei für das Teil, weil es dann vielleicht zu glänzend oder kratzempfindlich sei, wird sich schnell zerschlagen, wenn ich euch das Teil am Samstag auf dem Klönabend präsentiere! Es ist vom Original nicht zu unterscheiden! Nach der Präsentation auf dem Klönabend werde ich dann das "Go" für die erste 15er-Serie, die ja verbindlich bestellt und angezahlt ist, geben, sodass ich Anfang März mit dem Versand an euch rechne! Es wird dann auf jeden Fall noch eine zweite Serie geben, da ich, nachdem die erste Serie verkauft war, noch diverse Anfragen hatte!
Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#32

Hallo Carsten,

da kann man nur den Hut ziehen.Da hast du wiedermal gehalten was du versprochen hast.Wenn es zu einer zweiten Auflage kommt wäre ich auch an einem Exemplar interessiert.So eine Nachfertigung gehört wie gesagt einfach unterstützt. Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#33

Moin Tracgemeinde! Da die Nachfrage nach dem Nachbau des Armaturenbrettes noch vorhanden ist, biete ich hiermit eine weitere Serie in der bekannten, auf dem Klönabend gezeigten und für gut befundenen Qualität an! Den Preis muss ich, wie auch schon angekündigt, moderat anheben, da die erste Serie leider nicht ganz kostendeckend war! Auf dem Klönabend wurde mir aber bestätigt, das trotz eines etwas höheren Preises weiteres Interesse besteht! Ich verlange jetzt 390,00 Euro netto/Stück und garantiere die Lieferung bis Ende März! Wer jetzt einen Nachbau des Armaturenbrettes für die kleine Kabine der Seitenschalter-Modelle 700 - 1100 kaufen möchte, schreibt mir bitte eine PN, oder eine Mail an info@mb-trac-schmiede-kiekbusch.de mit Angabe von Email- und Rechnungsadresse! Ihr bekommt dann eine Rechnung über 100 Euro Anzahlung, damit die Bestellung verbindlich ist! Ich bedanke mich auf diesem Wege auch nachträglich bei den Käufern der ersten Serie, das mit der Anzahlung gut funktioniert hat! Ich versende diese Tage die Schlussrechnung, und gleich im Anschluss die Armaturenbretter, denn, der Hersteller hat mir gerade gemailt, das die erste Serie bereit ist zur Auslieferung!
Wenn die 2.te Serie der Armaturenbretter durch ist, biete ich, wie auf dem Klönabend angekündigt, die Verkleidung rechts am Armaturenbrett an, in der der Handgashebel geführt wird - unser Forumsmitglied Werner Siehl besitzt einen Trac, an dem das Teil noch intakt ist, und hat mir dieses dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt! Ebenso wird es demnächst die Blindkappen für die Schalterleiste (441,443) geben und die Abdeckung der Steuergeräte und Schalthebel 443...
Gruss Carsten
Zitieren
#34

Hallo Carsten,
auch auf diesem Wege nochmal Danke für den Nachbau des Armaturenbretts! Sehr gute Arbeit und sieht sehr gut aus und ist eine super Qualität. Kann ich nur empfehlen und weiter so ;-)
Gruß Yves
Zitieren
#35

Hallo Carsten,
auch auf diesem Wege nochmal Danke für den Nachbau des Armaturenbretts! Sehr gute Arbeit und sieht sehr gut aus und ist eine super Qualität. Kann ich nur empfehlen und weiter so ;-)
Gruß Yves
Zitieren
#36

Moin Tracgemeinde! Da es scheinbar hier im Forum nicht ganz rübergekommen ist, nochmal für alle Forumsmitglieder:
Ich biete ab sofort eine 2.Serie des Nachbaus des Armaturenbrettes für die kleine Kabine, also die Seitenschlter-Modelle 700 - 1100, an! Die Ausführung wird so, wie die erste , auf dem Klönabend vorgestellte, und inzwischen ausgelieferte Serie sein, also mit der Abdeckung für den Sicherungskasten, aber ohne Einbauten! Den Preis muss ich moderat anheben, da die erste Serie für mich leider nicht ganz kostendeckend war! Ich biete euch den Nachbau des Armaturenbrettes jetzt für 390,00 Euro netto an! Ich benötige noch ca. 10 verbindliche Bestellungen, dann kann die Produktion bis Mitte April 2015 erfolgen! Verbindliche Bestellungen bitte per PN oder per Email an info@mb-trac-schmiede-kiekbusch.de, mit Angabe eurer Liefer/Rechnungsadresse, sowie der Emailadresse, an die ich die Rechnung senden soll! Nach Eingang der Bestellung sende ich euch eine Rechnung über 100 Euro als Anzahlung, damit die Bestellung auch wirklich verbindlich ist, was beim ersten Mal sehr gut geklappt hat!
Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#37

Hallo Carsten,

das Armaturenbrett ist angekommen, echt ein Top Arbeit.
Vielen Dank !!!

Grüße
Erik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste