Thema geschlossen

900 bei traktorpool
#1

was haltet ihr von dem und wie findet ihr sein preis???Traktoren/Schlepper
Details zum Angebot ett193076


Maschine weiterempfehlen




Hersteller: Mercedes-Benz

Typ: 900 turbo Top Zustand

Baujahr: 1992

Bruttopreis: 39.900 €
Standort: D-54689 Olmscheid

Anbieterstatus: privat

Zapfwellen-Drehzahl: 540/1000
Reifenprofiltiefe vorne: 20 %
Reifenprofiltiefe hinten: 30 %
Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h
Betriebsstunden: 1300 h
Bereifung vorne: 500/65-26,5
Bereifung hinten: 500/65-26,5

Extras:


Kabine
gefederte Vorderachse
Frontlader
Fronthubwerk
Druckluftanlage
Allrad

Sonstige Extras:
(Abkürzungen)


Quicke Q950 neu,Softdrive, Einhebel,Original-Betriebs-stunden, OriginalBereifung vorhanden

Händlerdaten


Händlerinterne Maschinenbezeichnung: keine

Gütesiegel Bezeichnung: keine

Gütesiegel Einstufung: keine


Weitere Bilder hier verfügbar




Anbieter:

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
#2

sofort kaufen.......

schau ma die stunden an und wenn der 1991 gebaut wurde schaut der bestimmt auch noch super aus.....

ok der preis is ziemlich hoch (dafür kriegst ja schon nen 1800er) aber sonst...

gruß Sven
#3

Hier der Link zum Schlepper:

http://www1.traktorpool.de/suche/detail...._id=193076

Bilder:

[Bild: 193076_1.jpg]
[Bild: 193076_2.jpg]
[Bild: 193076_3.jpg]

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

danke hartmut das du die pics gleich auf den tread getan hast war mir zu kompliziert lol dank dir
noch ne kleine question da wo normaler weise das kennzeichen ist ist sowas was aussieht wie ein werkzeughalter für irgendwelche gabel ring schlüssel kann das sein oder teusche ich mich da ??? was meint ihr??

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
#5

Hallo zusammen,

schon ein interessantes Teil - und 1.300 Stunden sind verdammt wenig. Ich denke auch dass der Preis in Ordnung ist. Die Bereifung scheint aber nicht original zu sein, denn so wenig Stunden und Profiltiefe 20% bzw. 30% passen nicht zusammen.

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#6

Hallo,

Ich war mir heute den 900 anschauen, muss nur sagen es ist ein Sahnenstück. Dem sieht man die 1300 Std. ja nicht einmal an, ok, der Lack ist etwas alt, kommt aber daher weil der Trac meist draußen gestanden hat. Die Felgen sind nicht orginal, glaube der Besitzer hatte noch einen zweiten Trac, jedenfalls wurde mir soetwas gesagt. Der Trac fährt sich ganz gut, von innen sieht er wie neu aus. Für den Frondlader hat der Trac eine Einhebelbedienung.Auf dier Kiste könnte man schon sofort eine Kipppritsche anbauen. Ja, ist halt ein gesuchter Trac und wenn ich nicht an meinen beiden 900 hängen würde, würde ich über den Kauf bestimmt keine zweimal drübernachdenken. Übrigens ist es auch eine funkelnagelneue Schwinge die drauf ist. Der trac steht nähe Vianden (Luxemburg), aber in Fließem (Deutschland).


M.F.G,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#7

hallo manuel du sach mal bitte hat der besitzer auch gesagt warum er den trac weghaben will ??? nur so interresehalber
danke

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
#8

Hallo röcki,


Also der Trac steht ja beim Händler, aber warum der Besitzer den Trac verkaufen will, dass konnte der Verkäufer mir nicht sagen. Aber wie gesagt, der Trac ist top. Frage mich nur ob einer den Trac für den Preis kauft, dann muss es aber ein echter Tracliebhaber sein.


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#9

Hallo Leute!

Also bei aller Liebe zum trac. 40000 € ist doch etwas teuer. Wenn es ein 1000er oder 1100er wäre könnte man den Preis noch zahlen. Für einen 4-Zylinder würde ich das
allerdings nicht tun.

Gruß aus Bayern

Andi
#10

Hallo,

Warum denn nicht? Einen 1000 oder 1100 von 91 findest du schneller als die kleinere Baureihe. Und ich könnte fast mit dir wetten, dass der Trac verkauft wird, denn mit den Stunden und schon allein weil die kleine Baureihe von 90-91 gesucht werden.


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#11

Ich denke auch dass er einen Liebhaber finden wird, der bereit ist das Geld dafür auszugeben. Ich kenne jemanden der hat letztes Jaht einen 1000er Turbo Bj 91 mit 1.800h für 53.000,- € verkauft!!!!
Das heisst mehr als er vor 12 Jahren gezahlt hatte!

Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste