Thema geschlossen

Suche diverse Teile für MBtrac turbo 900
#1
NTRAC11 

Hallo,

Da ich gerade mitten in meiner Restauration stecke bei meinem Mb trac 900 turbo suche ich einige Teile. Wer irgendetwas abzugeben hat in einem einigermaßen guten Zustand (gebraucht oder neu), melde sich bitte bei mir per PN oder E-Mail. Danke.

Suche:

1x Rücklicht hinten von Bosch (von hinten gesehen das Rechte)
1x Schaltknauf 1 Stufe, 2 Stufe, Rückwärtsgang
1x Fußmatte
1x Hydraulikabdeckung für die Steuerhbel in der Kabine
1x Verkleidung für den Steuergerät Hebel (Kunststoff)
1x Hubspindel (von hinten gesehen die Rechte)
1x Seitenstrebe vom Hubwerk (von hinten gesehen die Linke) (zum Begrenzen des seitlichen Weges)
1x Mercedes Stern Ø ca. 17,5 cm
1x Mercedes Emblem Ø ca. 6cm (Motorhaube oben)
Einen Satz Beschriftung für die Motorhaube (Mb trac turbo 900) und einen Aufkleber mit "MERCEDES-BENZ" (Kabine hinten oben)
Scheinwerfer für die Kabine vorne oben

Wäre sehr dankbar, wenn sich irgendetwas ergibt.

mfg Tom
#2

Hallo,

Mercedesstern und Emblem bekommst du für wenig Geld bei MB ,sind i.d.R alle defekt.

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#3

(02.05.2010, 11:32)oskar schrieb:  Hallo,

Mercedesstern und Emblem bekommst du für wenig Geld bei MB ,sind i.d.R alle defekt.

Grüße Oskar

Ok danke.

Leider fehlt mir auch noch der Beifahrersitz. Wenn jemand einen übrig hat bitte umbedingt melden!

mfg Tom
#4

Hallo Tom.

Nur für den Fall, dass Du gar nicht dran gedacht hast (geht mir manchmal auch so):

Schau mal bei Ebay nach. Da findet man oft Leute, die von einem 800er oder 900er diverse Teile, wie Achswellen, Federn etc. anbieten. Wenn ich die Angebote nach "bald endende" oder "neu eingestellt" sortiere kriegt mal schnell einen Eindruck davon, ob jemand einen trac geschlachtet hat. Denn dann sind die Angebote meist direkt hintereinander.
Und genau da würde ich bei Deiner Suche ansetzen. Einfach den Verkäufer kontaktieren, ob er evtl. die Sachen noch hat, die Du brauchst. Und bevor er sie zu späterer Zeit bei Ebay einstellt, könntest Du vielleicht zu einem fairen "Paket-Preis" in den Genuss der Teile kommen, die Du brauchst.

Einfach probieren, denn wie heißt es so schön:

Ein "nein" hat man, ein "ja" kann man kriegen...

In diesem Sinne. Viel Glück bei der Teile Suche.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
#5

(03.05.2010, 23:30)MB 800 schrieb:  Hallo Tom.

Nur für den Fall, dass Du gar nicht dran gedacht hast (geht mir manchmal auch so):

Schau mal bei Ebay nach. Da findet man oft Leute, die von einem 800er oder 900er diverse Teile, wie Achswellen, Federn etc. anbieten.

Hallo,

Bei ebay und den anderen Börsen bin ich Stammgast. Hab auch schon einige Teile dort erwischt.
Vielleicht ergibt sich hier im Forum etwas.

mfg Tom
#6
MTRAC10 

Hallo,

Bis jetzt habe ich schon einen Verkleidung für den Steuergerätehebel gefunden und schon montiert.
Fußmatte werde ich keine neue originale bestellen, sondern eine Noppenmatte reinschneiden. Leider nicht original. Aber der Preis von der originalen Matte ist ein Wahnsinn.
Das Problem mit der Seitenstrebe habe ich auch schon gelöst.

Jetzt bräuchte ich unbedingt noch ein Rücklicht, Hubspindel und eine Hydraulikverkleidung für den Innenraum.

Bitte melden wenn jemand irgendetwas hat.

mfg Tom
#7

Hallo,

wo hast Du denn die Seitenstrebe her, wenn ich fragen darf, bin nämlich auch auf der Suche nach so einer...

Grüsse
Hans-Peter

MB Trac - nothing elseWink

Homepage Berggasthof Menauer
#8

Hallo,

Ich suche dringend eine Hubspindel für den Mb trac turbo 900.

Leider finde ich nur neue Hubspindeln, aber eine neue zahlt sich für mich nicht aus. Ansonsten wird nur die komplette Heckhydraulik angeboten. Suche eine gebrauchte. Irgendjemand wir woll eine liegen haben, zb. jemand der auf Forst umgebaut hat.

Hubspindel sollte so ausschauen. Ich benötige aber nur die Betätigung (Hülse) mit dem Pendelausgleich oben. (Bild 1 rot makiert)
Gabel und Gewindestange ist bereits vorhanden.

Weiters suche ich noch ein Rücklicht, das so ausschauen soll. (Bild 2)

Bitte alles anbieten.


mfg Tom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#9

Hallo,

Mir wird leider nicht viel anderes überbleiben als ein neues Rücklicht zu kaufen.

Aber eine gebrauchte Hubspindel möchte ich umbedingt haben. Also mir bitte alles anbieten.

Danke.

mfg Tom
#10

Hallo alle zusammen hier im Forum,

Ich hab mir jetzt ein neues Rücklicht + die restlichen orginalen Teile díe ich für meinen Restauration benötigt habe zugelegt.

Ich suche aber noch immer, am besten zwei Hubspindeln, die in einem gebrauchten Zustand sind und noch funktionieren und nicht irgendwie festgescheißt sind.

Alles anbieten bitte. Danke.

mfg Tom
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste