Vor 7 Stunden
Servus Felix
Die Problematik ist dass der Eicher wenn es sehr heiß ist im Standgas der Öldruck nicht stabil ist, sprich die Kontrollleuchte flackert.
Und mir dem etwas dickeren Öl sollte sich das bessern, es kommt ein Classic Öl von Motul zum Einsatz es ist ein rein mineralische Öl speziell für Oldtimer geeignet.
Da macht es sich halt bemerkbar dass der Eicher keinen Ölkühler hat wie der Güldner, da wird der Motor halt etwas wärmer.
m.f.G.Harald
Die Problematik ist dass der Eicher wenn es sehr heiß ist im Standgas der Öldruck nicht stabil ist, sprich die Kontrollleuchte flackert.
Und mir dem etwas dickeren Öl sollte sich das bessern, es kommt ein Classic Öl von Motul zum Einsatz es ist ein rein mineralische Öl speziell für Oldtimer geeignet.
Da macht es sich halt bemerkbar dass der Eicher keinen Ölkühler hat wie der Güldner, da wird der Motor halt etwas wärmer.
m.f.G.Harald