Thema geschlossen

Mb Trac 900 Turbo
#1

Wir wollen unserem MB Trac 900, Baujahr 1987, verkaufen. Er hat 6500 Stunden, Fronthydraulik- und Zapfwelle, Druckluftanlage mit Lufttrockner, 10 ASW, Rundumleuchte, Twillingsräder hinten, Heckgewicht. Die Kupplung wurde vor 1000 Stunden erneuert. Getribeöl und Öle in Achsen und Vorgelegen wurden alle 500 Stunden gewechselt, Motoröl alle 150. Der Trac ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand; verkauft wird er nur weil er zu klein geworden ist für unserem Betrieb. Bilder können bei Interesse gerne gemailt werden. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse mal anrufen oder mailen. 0175 2539177 oder 06468 7727.

walter rabijns
#2

Hallo bewa73 (Bernd Wagner oder?)
Was ist den das für einer?
Der mit 85 oder mit 90 PS?
Was ist mit dem Getriebe ?

Gruß Wolfgang
#3

Bj. 87 ist der OM 364 mit 90 PS, bis 86 wurden die 900 mit OM 314 und 85 PS verkauft.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Ist der mit 90 PS. Mit dem Getriebe ist nichts. Beim Vorbesitzer wurde es bei 300 Stunden gewechselt. Wir sind der zweite Besitzer, und haben ihn nach der Getriebereparatur mit 3000 Stunden gekauft. Mercedes Getrieben haltendoch, man muss nur regelmäßig Öl wechseln, weil der so wenig Öl hat, und man kann halt eben nicht so schnell schalten wie in der Formel eins. Fakt ist, dass das Getriebe keine Geräusche beim Schalten macht, und sich alle Gänge leicht einlegen lassen und nicht rausspringen.
Sorry. Schreibfehler. Bei 3000 Stunden wurde es gewechselt.

walter rabijns
#5

Hallo bewa73
Könntest du mir Bilder von deinem Trac schicken?
Hätte Interesse wenn er nicht so teuer ist. Wo steht er eigentlich? Was für ein Heckgewicht ist das, eins auf dem Aufbauraum oder an die Heckhydraulik?

MFG Stefan
Sorry
hab ganz vergessen meine e-mail Adresse anzugeben.
Hier ist sie stefanlots@aol.com


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
#6

Hallo Hartmut!

Laut meinen Infos wurden die Motoren erst ab 01.04.1987 eingebaut.

Gruß

Andi
#7

Kann gut sein, wann genau die Modellumstellung war weiß ich nicht.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#8

Ich werde am Wochenende noch mal Bilder machen, und die schicke ich dir dann als Email. Der Trac steht in Mittelhessen. Erstzulassung 11/87

walter rabijns
#9

Wo steht der Trac genau?? (Plz)
Könntest du mir auch noch Bilder schicken??

MB Trac fan
#10

Ich hätte auch gern Bilder und was du für ihn willst währe auch interesand?

MFG MBTracWork@aol.com

MBtrac, Denn echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste